Über uns

Qualität ist das
beste Rezept
Wir lieben was wir tun

Vegano Flavors ist für uns eine Erweiterung der veganen Idee. Wir haben in unserem Leben für die Menschenrechte gekämpft, und fühlen uns stark mit den Rechten der Tiere verbunden.  

Eine Frage des Prinzips

Fleischkonsum kann für uns keine Lösung sein. Wir verstehen uns als als Kulturvermittler. Durch diese neue Art von Essen bekräftigen wir unsere Entscheidung, auf der Seite der Natur zu stehen und für eine ethische Konsum-Kultur aktiv zu sein.

Wir sind Vegano Flavors

Housam Abo Essa geboren 1987, Palästinenser aus Syrien, aufgewachsen in Damaskus und Kenan Alaisami geboren 1991 in Damaskus sind die Macher von Vegano Flavors.

Wir sind stolz darauf, dass erste rein vegan-arabische Restaurant
in Deutschland betreiben zu können.

Housam Abo Essa

Inhaber / Service

Kenan Alaisami

Inhaber / Koch

Das sagen unsere Gäste

THOMAS - BERLIN

Ich komme regelmäßig ins Vegano Flavor. Ich mag die Jungs und das Essen allemal. Ich bin immer noch am Rätseln, wie sie das mit dem Vleisch machen.

ANNA-MARIE - BERLIN

Ich bin viel Unterwegs. Trotzdem möchte ich mich gesund ernähren. Mit dem Lieferservice von Vegano Flavor kein Problem. Lecker ist es jedesmal.

MILA UND MIKA - POTSDAM

Wir zwei machen immer mal eine Ausflug in den Prenzelberg. Vegano Flavors ist für uns jedesmal ne feste Adresse. Mika hab ich erst überreden müssen. Aber nach dem ersten mal, liebe sie das Essen.

THIERI - BENIN

Zwei bis dreimal bin ich im Jahr in Berlin und besuche Freunde. Ich mag das orientalische Essen im Vegano. Ich komme auf jeden Fall wieder. 

Bewerten sie uns.

Sie sind zufrieden mit uns, unserer Arbeit und den Produkten? Das freut uns sehr. Das zeigt uns und ihnen, wie gern wir tun, was wir tun. Wir würden uns freuen, wenn sie uns dafür eine Bewertung geben könnten. Vielen Dank.